Joachim Coors

Ihr Online-Versicherungsmakler

in Bernburg

Wir verschaffen den Überblick

03471-372220

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

5.0
5
4
Versicherungsbüro – Joachim CoorsAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
4 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Iris Baschwitz aus Dessau-Roßlau, Energieberaterin am 04.08.2017:

Ich habe Herrn Coors als ruhigen und freundlichen Gesprächspartner kennengelernt. mehr ]

Brune aus Bernburg am 24.07.2017:

Super fachkompetente Beratung und faire Angebote. mehr ]

Jürgen Klaus am 23.07.2017:

Unsere Familie ist seit vielen Jahren ausgesprochen gut betreut,beraten und sehr zufrieden.Die Art und Weise der Zusammenarbeit hebt sich wohltuend von Negativerlebnissen in diesem Bereich ab. Meine Bewertung zum Versicherungsbüro Coors:Sehr zu empfehlen !! mehr ]

Tino Franke aus Bernburg am 20.06.2017:

Kompetente Beratung mit exzellentem Fachwissen. Fühle mich gut aufgehoben. Sehr empfehlenwert. mehr ]